Camera Toss photography by Jens Ludwig / QuakkauQ
-
 

The Art Of Camera Tossing / Die Kunst des Kamera werfens

 
Willkommen und entdecke die faszinierende Welt von Camera Tossing

 

Was ist Camera Tossing? Ein Camera Toss Foto entsteht durche werfen der Kamera. "Werfen??? Bist Du verrückt?" Wird jetzt warscheinlich man einer denken. Die Antwort "Vielleicht ja..." ;-) Die Kamera wird dabei nicht unbeding sehr hoch in die Luft geworfen. Im normalfall werfe ich meine Kamera so zwischne 10 und 20 cm hoch, manchmal sogar eher weniger. Als Motiv verwende ich verschiedene Arten von Lichtquellen, wie z.B. Neon Schilderm, Fernsehbilder, Computer Monitore und und und....

 

Und neugierig geworden? Viel Spaß beim entdecken der Welt des Camera Tossing.

Und falls Du jehmals Camera Tossing selber ausprobieren möchtest, vergiss nicht das wichtigste: Fang die Kamera nach dem Wurf auch wieder, ansonsten könnte es teuer werden ;-)

 

Diese Seite wurder erstellt von Jens Ludwig (QuakkauQ)

 

 

News, Interesting stuff...

 

 
 

Dual Camera Toss

 

Vor einigen Tagen und nach einer Diskussion über ein 3D Model eines Camera Toss Fotos, fragte ich mich was wohl für Bilder enstehen wenn ich zwei Kameras synchron werfen.

 

Hier mehr über diese Idee

 
 Dual Camera Toss Idea

Dual camera toss

 
 

 
 

Camera Tossing Workshop beim Festival della Creativita

 

Währen des Festival della Creativita in Italien hat Ryan Gallagher einen kleinen Camera Toss Workshop veranstaltet. Leider konnte ich nicht mit dabei sein.

 

Einige Ergebnisse des Workshop kann man hier sehen: Camera Toss: A Workshop

Hier kann man mehr über den Workshop erfahren Workshop